search
home Startseite / Magazin / Casper mit neuer Musik im Studio?
Musikvideo-Ausschnitt: "Alles war schön und nichts tat weh"

Casper mit neuer Musik im Studio?

Bild: officialcasperxo [YouTube]

Das letzte Album des deutschen Rappers Casper wurde am 25. Februar 2022 veröffentlicht. Nun hat er vor kurzem eine Story auf seinem Instagram-Account gepostet, die uns das Innere eines Tonstudios zeigt, in dem augenscheinlich an Musik gearbeitet wird. Dazu gibt es keinen Text, dafür aber den Leise-Emoji. Also psst, nicht weiter erzählen!

Da ist definitiv etwas im Gange. Es sieht also ganz danach aus, als könne man sich früher oder später auf neue Musik von Casper freuen. Hoffen wir eher auf früher statt später!

Aktuelle Tourdaten & Rückblick

Für 2023 sind zwei Konzerte von Casper in Hannover am 24. und 25. Mai geplant, die beide bereits ausverkauft sind. Aber mit neuer Musik gibt es schließlich auch die Chance auf eine neue Tour.

Das letzte Album konnten wir erst nach knapp fünf Jahren Wartezeit genießen. Um so erfreulicher wäre es natürlich, wenn wir diesmal schon eher auf eine neue Platte hoffen können.

Um einen kleinen Rückblick zu genießen, gibt es hier nochmal das Musikvideo zu “Alles war schön und nichts tat weh” vom gleichnamigen Album.

youtube

Du musst unsere Cookie-Einstellungen akzeptieren um diesen Inhalt zu sehen.

Klicke hier um deine Einstellungen anzupassen.

Casper-Merch für anstehende Konzerte

Wenn du direkt Lust auf mehr Casper-Input bekommen hast oder noch nicht das richtige Shirt für die Live-Shows im Kleiderschrank liegt, dann schau doch mal in unseren Online-Shop! Dort kannst du dich mit Casper Merchandise und Musik eindecken.

Choose your country

Zahlungsarten & Versand