Streetwear - Surprise - T-Shirt
Streetwear - Surprise - T-Shirt

Streetwear - Surprise - T-Shirt

11,99 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager & lieferbar
*Size
versandkostenfrei ab 100€
30 Tage kostenfreie Rückgabe
in 24h versandfertig
Streetwear - Surprise - T-Shirt

In den letzten Jahren sind unzählige T-Shirts von verschiedensten Streetwear Brands über unsere virtuelle Ladentheke gegangen. Beim Kauf dieses Überraschungspakets wählen wir aus diesem riesigen Sortiment ein Streetwear T-Shirt für Dich aus. Und da kann alles dabei sein - von den neuesten Marken bis hin zu angesagten Klassikern!
  • Farbe Farblos
  • Gender Boys
  • Oberteile T-Shirts
  • Kragen Roundneck
Win 50€
Impericon Coupon
Jetzt Produkte bewerten &
50€ Gutschein gewinnen!
So einfach geht's:
  • Melde Dich mit Deinem Impericon Login oder Facebook-Accout an
  • Schreibe eine Bewertung mit mind. 50 Wörtern
  • Gewinn monatlich einen von drei 50€ Gutscheinen
(4/5) Gut!

Nachdem ich das Surprise-Shirt vor einigen Jahren mal bestellt hatte und dann nie wieder, weil ich damals mit den sonderbarsten Designs und grauseligsten Farben überrascht wurde, dachte ich mir dieses Mal: No Risk, No Fun - gibste der Überraschung nochmal eine Chance. Diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Tolle Marke, Farbe und Design in Ordnung, guter Preis. Glück gehabt!

Geschrieben von Julia am 2018-06-03 16:02:51 Streetwear - Surprise - T-Shirt
(5/5) Tolle Auswahl zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis!

Ich habe in der Vergangenheit immer wahnsinnig gute Designs gezogen die schon lange vergriffen waren/sind! Mein Tipp: Zu jeder Bestellung ein Surprise-Artikel in den Einkaufswagen: Es gibt nichts besseres wie Überraschungen ;) Empfehlung überigens auf alle Surprise Artikel, egal ob Merchandise oder Streetwear! P.S. Anzumerken auch immer der extrem schnelle und sichere Versand! LG Fabian

Geschrieben von Fabian am 2018-02-21 14:38:10 Streetwear - Surprise - T-Shirt
(5/5) Es ist wirklich einen Versuch wert!

Wie vermutlich jeder, der sich die 'Surprise'-Angebote angeschaut hat, war auch ich skeptisch, ob da etwas 'brauchbares' herauskommt, dachte mir aber auch das man nichts falsch machen kann, denn auch bei diesen Artikeln hat man das normale Rückgaberecht. Also gesagt - getan, gleich mal zwei davon bestellt und es kamen wirklich schöne Shirts von Drop Dead dabei heraus! Diese sind zwar nicht mehr im Shop erhältlich, aber man kennt ja ungefähr das Preisniveau dieser Marke. Super Schnäppchen, super Angebot. Vielen Dank dafür, Impericon!

Geschrieben von Dominik am 2015-12-10 11:55:55 Streetwear - Surprise - T-Shirt
(4/5) Doppelt

Hab mich mal überraschen lassen und 2 davon bestellt, sind auf jedenfall schöne T-shirts bei raus gekommen, aber wäre besser gewesen hätte ich nicht 2 mal genau das selbe bekommen.

Geschrieben von Selcuk am 2014-02-07 21:35:35 Streetwear - Surprise - T-Shirt
(5/5) Super (:

ich hab sehr lang überlegt ob ich das echt machen ;) soll - aba dann :D dachte ich mir No Risk No Fun (: also hab ich mir 2 Bestellt ;) und :3 was hab ich bekommen (: ein Blaues Callejon Shirt- :3 "BlitzKreu" und Ein Ka :D shir jedenfalls Krau und ein Emplem mit 02- S Y A drauf :D kaa was das is aba es thaugt ;) mir total .. viell ma wieder ;) wenn ich knapp bei kasse bin

Geschrieben von Elmo am 2013-05-08 11:32:52 Streetwear - Surprise - T-Shirt
(5/5) 1. Mal !

Nach langer Überlegung und nachlesen der Bewertungen habe ich mich auch dazu entschieden mir so ein Überraschungspacket zu gönnen ;) Hoffe doch auch das ich einen Glückstreffer wie DropDead oder IronFist mache

Geschrieben von Jenny's glad to go am 2013-01-16 10:39:11 Streetwear - Surprise - T-Shirt
(5/5) Gelungene Überraschung!

Bei mir kam ein cooles Shirt von Element! Bei der Bestellung davor war's von Heroine. Hatte bis jetzt nur cooles Überraschungen und kann's nur empfehlen!

Geschrieben von Sndnr am 2012-12-30 11:33:11 Streetwear - Surprise - T-Shirt
(5/5) Ein günstiger Schlüssel für noch verschlossene Türen

Auf dem Summer Breeze habe ich ein weißes Terror-Shirt erwischt, bei meiner letzten Bestellung ein weißes ASP- (sehr geil), ein Weedeater- und ein Psycroptic-Shirt. Die beiden letzten Bands waren mir gänzlich unbekannt, gegooglet, angehört und für gut befunden. Ohne diese Überraschungsshirts hätte ich diese Bands wohl nie kennengelernt. Und wenn's mal nicht gefällt, hat man ein bedrucktes Unterhemd für kältere Tage. :o)}

Geschrieben von Nobze am 2011-12-28 12:28:50 Streetwear - Surprise - T-Shirt
(5/5) gut :)

Hab eins von Babycakes und eins von Pyknic. Ich mag Überraschungen & machs auf jeden Fall nochmal :>

Geschrieben von Sarah am 2011-12-09 12:56:04 Streetwear - Surprise - T-Shirt
(5/5) Top!

Einfach nur das beste ;D 2 Drop Dead 1 Atticus 1 Beyond ab jetzt liebe ich überraschungen!

Geschrieben von NightEx am 2011-07-28 13:52:39 Streetwear - Surprise - T-Shirt
(5/5) 5€ Drop Dead shirt *-*

...ich habe so' ein shirt zum ersten mal gekauft...und zu meinem Glück, habe ich ein shirt meiner Lieblingsmarke Drop Dead bekommen was nicht mehr käuflich ist *___* echt empfehlenswert (:

Geschrieben von Sara am 2011-07-27 07:23:40 Streetwear - Surprise - T-Shirt
(4/5) verdammt geil xD

bei mir kam ein 'impericon never say die tour' shirt :P, als ich vllt so vor nem haben jahr bestellt hab xD

Geschrieben von Rico :P am 2011-07-24 17:14:05 Streetwear - Surprise - T-Shirt
(3/5) merchandise?!

bei mir kam ein T-Shirt von der Darkness over Xmas Tour welches ich schon habe..das heisst 2 shirts von der selben tour /: was komisch ist..das merchandise geliefert wurde statt marke

Geschrieben von Alexander am 2011-04-18 14:59:56 Streetwear - Surprise - T-Shirt
(5/5) überraschend gut! :)

Bei mir kam ein T-Shirt von 'Paint The Stars' raus, mit riesigem Front-Druck mit Armen und Händen mit 'Surfer-Gruß' (und nattürlich großem 'Paint The Stars' - Aufdruck ;)). Also mir gefällt's sehr gut und für den Preis natürlich umso besser. Hab's mir gekauft um auf 70 € zu kommen ^^, aber bin jetzt sehr zufrieden. Kann mir schon vorstellen das im Sommer am Strand zu tragen... Probiert das ruhig mal aus mit dem Ü-Shirt! ;)

Geschrieben von poeter am 2010-12-29 12:59:37 Streetwear - Surprise - T-Shirt
(3/5) kA

Und was kam bei euch hier bis jetzt so raus xD ?

Geschrieben von Juustus am 2010-01-20 20:54:05 Streetwear - Surprise - T-Shirt
Dies ist ein Merchandiseartikel der oben genannten Band. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei der Artikelbezeichnung um beschreibende Angaben hinsichtlich des abgedruckten Motivs handelt.
Streetwear - Surprise - T-Shirt hat eine Bewertung von 4.5 von 5 Punkten auf Grundlage von 15 Bewertungen und 15 Kundenmeinungen.